Lilly's Soul Spa

Kleine Auszeit im Alltag



Über mich

Hallo und herzlich willkommen! Schön, dass du den Weg zu Lilly's Soul Spa gefunden hast!

Ich bin Susanne Lilly Marcus, IHK-zertifizierte Fachkraft für Stressmanagement, zertifizierte Entspannungspädagogin und Meditationslehrerin.

In meinem Leben habe ich erfahren dürfen, wie wohltuend es ist, immer wieder kurze Auszeiten im Alltag einzubauen, um Energie zu tanken und Kraft zu schöpfen.

Ob geführte Meditationen, Fantasiereisen, formale Achtsamkeitsübungen oder allgemein ein entspannter und achtsamer Lebensstil: Entspannungsübungen sind so vielfältig wie wir Menschen! Es gibt nicht DIE eine Entspannungsübung, die für jede und jeden die richtige ist. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass es für jeden Menschen eine passende Art zu entspannen gibt.